Sehr schicker TTS. Grüße aus Göppingen nach Kirchheim!
Beiträge von Gose1893
-
-
Herzlich Willkommen im Forum. Schöne Grüße aus dem Schwabenländle
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry für die heftigen Windgeräusche.
-
Hier meine beiden Videos vom Leistungsprüfstand:
zU1IOP46_W0
hNfNUPCfpd4
-
War n cooler Tag bei Henni.
Hier meine Bilder:
Die Videos kommen im Laufe der Woche.
Bilder sind unbearbeitet. -
:tanzen: :tanzen:
-
Hallo und willkommen im Forum. Samstag sieht man sich oder?
-
Wer reist denn jetzt alles bereits am Freitag Nachmittag/Abend an bzw wer von den Schwaben-Natives wäre Abends bei einem kleinen "Vorglühen" dabei?
Dann schaue ich, ob ich irgendwo was Passendes finde und reserviere einen Tisch. Da es am nächsten Tag ja dann zeitig bei Henni los geht werden wir auch nicht die Nacht zum Tage machen. Einfach eine Kleinigkeit Essen & Trinken, nette Benzingespräche führen und sich austauschen.Ich reise nicht an, ich wohn in der Nähe. Wäre aber dabei Freitag Abend was zu unternehmen. Essenstechnisch kann ich das Little Archies in Reichenbach empfehlen. 1A American Dinner :popcorn: Ich weiß nur nicht ob man da so kurzfristig noch reservieren kann.
-
Wird 'n geiler Tag bestimmt :rock: . Freu mich ohne Ende auf den 26. aber noch ist es sooo loooong....:hurra:
-
Ich bin mal so frei und trag mich ein
Aktuelle Liste:
1. Harry (RS3)
2. Black-Mamba (TTRS)
3. Wuschel (TTRS)
4. tuan88 (optimiertes TTS Coupé)
5. staRS (TTRS)
6. Kärcher (TTS)
7. Simon (TTRS)
8. DieSpeiche (???)
9. Zaskar (optimierter TTS Roadster), nur bis 31.10. (Saisonkz)
10. Kopi (Alpina Roadster), nur bis 31.10. (Saisonkz)
11. Jörg (optimierter S4 Avant 3,0 Kompressor)
12. k4m1k42e (TTRS)
13. TomBK (RS3)
14. Heiko8PA (Golf 1 Cabrio)
15. 83er16v (Golf 1 G60)
16. geistescrank_g60 (Golf1 16v Turbo)
17. Benni Sinsheim (Golf1 16vg60)
18. Turbobauer (Golf3 16v Turbo)
19. huebbb (Scirocco Gt2 2l 16v mit Edk.)
20. Gose1893 (Ford Focus MK2 RS) -
Sorry Jungs, bei mir und meinem Kumpel ist geschäftlich was dazwischen gekommen.
Nächstes mal sind wir dann wieder am StartAktualisierte Liste:
Haus 1
1. Horch EZ (im DZ)
2. flash-shark EZ
3.ToppA75 DZ
4. ToppA´s Frau DZHaus 2
5. pyro-bass EZ (im DZ)
6. BridgetoGantry EZ
7. Dennis EZ (im DZ)Haus 3
8. ttsbruddler (alex) DZ
9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte) DZ
10. Julia_TTS EZ -
Hab dich schon richtig verstanden
Gose das hast du dann wohl falsch verstanden.
Es geht um die Aufnahmeposition -
Am Auto hört sich das alles immer sehr viel braver an.Wenn ich etwas braves will, kauf ich mir nen Golf
-
Sodele,
hier ein kleines Video von Denis seinem TT.
8ZngtZ_yswY?hd=1
GoPro war rechts vom Kennzeichenhalter hinten befestigt.
Gruß Simon
-
Also ich hab auch schon das ein oder andere Video mit der GoPro gefilmt.
Dazu ist zu sagen, die GoPro ist halt eine Action Kamera, d.h. große Aufnahmen von außen oder beim vorbei fahren kannst mit der vergessen. Da brauchst dann ne Cam mit Autofokus und so.
Platzieren kannst du die GoPro eigentlich überall. Wenn du den Sound noch mitaufnehmen willst, musst du den Fahrtwind halt noch mit einrechnen.Sound-technisch platziere ich meine HD2 immer hinten am Auto mit dem Saugnapf und stell die Cam dann ca. 3-4 cm vom Lack weg auf. Dann stößt das Ding nicht immer gegen dein Auto und ist vor dem Fahrtwind geschützt.
-
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3. ToppA75
4. Joker
5. Julia_TTS
6. Dennis (vielleicht mit Freundin sie muss noch abwarten wie die Vorlesungen dann aussehen)
7. ttsbruddler (alex)
8. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
9. Gose1893 (mit Kumpel)Interessierte:
- Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
- crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
- Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag aber wieder ohne Übernachtung )Mal aus Interesse, wie viel waren die Gesamtkosten pro Person beim letzten Weekend am Ring?
-
fährt jemand aus der Nähe von Stuttgart hoch und hätte noch einen Platz frei in seinem Bobby-Car? Ich würde gern mit von der Partie sein
-
Immer wieder schön sind auch die Filme von autotuningnews:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da fällt mir nur eines ein:
-
Die Leuchten gefallen mir auch sehr gut.
Bei Verbrauch und PS-Stärke denke ich genau wie JeromeX - Mehr Leistung und weniger Verbrauch